Chenderfiir Pfaffnau-Roggliswil

Mer endecke zäme s Chelejohr

Liebe Kinder, Eltern, Grosseltern

Liebe alle, die auf unserer Seite gelandet sind und sich angesprochen fühlen.

Wir vom Chenderfiirteam Pfaffnau-Roggliswil möchten mit euch zusammen einige Rituale (wieder-) entdecken, beleben und feiern. Rituale und Feste können uns Kraft und Lebensmut schenken. Gemeinsame Erlebnisse stärken uns und die Gemeinschaft.

Mit viel Freude im Herzen laden wir euch zu verschiedenen Festen und Anlässen ein.

Aktuelles zum Programm findet ihr im Pfarrblatt und auf der Homepage der Pfarrei Pfaffnau-Roggliswil.

Chenderfiirteam

von links:

Nicole Kaeslin, Madlen Marti, Martina Venetz, Anita Blum

Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen, Unklarheiten sowie Anregungen und Ideen dürft ihr euch gerne melden.

Nicole Kaeslin

k.nicole11@gmail.com

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, bei uns mitzuwirken, dann melde dich bei Nicole! Du kannst gerne unverbindlich bei uns schnuppern und bei einem der Projekte mit dabei sein. Wir sind ein fröhliches, tolles Team mit vielen Ideen und entwickeln uns stetig weiter. Wenn dir die Kinder und ihre Familien am Herzen liegen, bist du bei uns genau richtig!