Frauengemeinschaft Langnau Mehlsecken

Mit verschiedenen Aktivitäten wollen wir das Dorfleben, die Gemeinschaft, Geselligkeit und das Kennenlernen von verschiedenen Frauen fördern. Dadurch können viele interessante Gespräche und Kontakte entstehen und unseren Alltag bereichern.

Wir stellen uns vor

• Die Frauengemeinschaft wurde 1948 gegründet. Wir sind ein Verein von zirka 100 Mitglieder. Als Mitglied sind alle Frauen, unabhängig ihrer Konfession, Herkunft und Alter herzlich willkommen.

Für Kinder
  • Kinonanlässe
  • Kindergeschichten
  • Weihnachtsbasteln

• Kirchlich, spirituelles Angebot mit Zmorge
  • Gesellige Treffen
  • Kilbistand
  • Vereinsreise
  • Z’mittag für Alleinstehende
  • Kinoabend für Erwachsene
  • Adventsfeier / Adventsfenster im Dorf

Unser Jahresprogramm 2024-2025

Wir sind immer offen für neue Ideen.

Mitglieder kommen und gehen

Darum sind neue, aktive und passive Mitglieder jederzeit herzlich willkommen.
Mit einem Jahresbeitrag von CHF 30.00 kannst du uns, ohne jegliche Verpflichtungen, bei unseren Aktivitäten unterstützen und an der jährlichen Mitgliederversammlung mit Nachtessen teilnehmen.

Wenn du gerne bei einem Anlass dabei sein möchtest, findest du alle Infos im monatlich zugestellten Pfarreiblatt von Langnau • Richenthal. Gerne
darfst du auch eine Begleitperson mitnehmen.

Wir freuen uns über jedes Mitglied! Bis bald.

Der Vorstand

Eveline Räber (Kassierin), Nicole Wüest (Kontaktperson), Helene Bühler, Christine Schenk (Aktuarin), Angela Aschwanden

Nicole Wüest

062 599 21 91 / 079 740 69 29