Jugendkommission Pfaffnau-St. Urban-Roggliswil

Jugendkommission

Auszug aus der Präambel:

Kinder und Jugendliche werden in den Gemeinden Pfaffnau, St. Urban und Roggliswil als Zukunftsträger und Bereicherung für das kommunale Zusammenleben wahrgenommen und anerkannt. Die Auseinandersetzung mit den Bedürfnissen der Jugend ist für die Entwicklung der Gemeinden unerlässlich und wird als fortlaufender Prozess verstanden.

Die Jugendkommission und die offene Jugendarbeit wollen das Wohlbefinden von Kindern und Jugendlichen fördern und optimale Voraussetzungen für ihr Aufwachsen schaffen. Dazu nehmen sie Trends, Entwicklungen und Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen wahr und entwickeln zielgerichtete Projekte.

KRASS - Jugendkeller Pfarreiheim Pfaffnau - Offene Jugendarbeit - für unsere Zukunft

Seit 2013 wird die offene Jugendarbeit Pfaffnau - St. Urban-Roggliswil professionell geführt - ein legendärer Jugendtreff - ein Snowlager - und vieles mehr.

Jugendarbeit-Krass

Leitung: