Kirchenchor St. Urban

Der Kirchenchor St. Urban besteht aus 20 Sängerinnen und Sängern. Mit unserem Gesang bereichern wir die Gottesdienste in der wunderschönen Kirche St. Urban.

Der Kirchenchor hat eine lange Geschichte, gehen doch die Anfänge bis ins 19. Jahrhundert zurück. Wir sind stolz, dass wir dies noch immer umsetzen dürfen.

Interessiert und offen für Neues, so pflegen wir unser Vereinsleben. Ein gutes Miteinander und eine angenehme Kameradschaft sind uns wichtig und werden sehr geschätzt.

Da unser Chor langsam «ins Alter kommt», sind neue Sängerinnen und Sänger, auch Gastsängerinnen und Gastsänger, jederzeit herzlich willkommen. Wir proben wöchentlich, ausser in den Schulferien, am Mittwochabend von 19.45 – 21.15 Uhr.

Interessiert? Melden Sie sich doch bitte bei unserer Präsidentin, wir freuen uns!

Dirigent: Caesar Oetterli, Trimbach

Präsidentin: Annemarie Blum, Pfaffnau