Regionaler Meditationskreis St. Urban

Viele Menschen erahnen, dass das Leben mehr ist, als das, was sie täglich wahrnehmen und erleben. Sie spüren, dass sich hinter dem, was mit dem Intellekt und unseren fünf Sinnen erreichbar ist, eine Grösse verbirgt, von der her ihr eigenes Leben und das Sein der ganzen Welt seinen Sinn erhält.

Möchten Sie manchmal nicht auch ausbrechen?

Wie oft hören wir heute, ich bin so ausgelaugt, gestresst und leer! Menschen kommen sich verbraucht und überfordert vor. Sie leben in einer inneren Leere, vermissen Orientierung und klare Ziele, die unseren Lebenssinn aufzeigen. Wo kann der Mensch seinen Weg neu entdecken, aber auch neues Vertrauen fassen, dass er in seinem Innersten eine Kraftquelle hat, in der er auf all die Fragen eine Antwort findet? Wie kann er den inneren Frieden und sein Grundvertrauen zurückerhalten?

Unser Sein ist mehr als Geist und Körper

Wir sind mit allen und allem verbunden und unser Leben entspringt aus der Tiefe dessen, was Ursprung und Sinn von allem ist. Meditation ist ein hilfreicher Weg, diese Grösse noch in tieferem Bewusstsein erfahren zu können. Solche Wege gehen seit bald zwei Jahrzehnten Menschen in verschiedenen Angeboten am Kraftort des ehemaligen Klosters St. Urban.

lhre Kontaktperson

Sepp Hollinger

Seelsorger und Meditationslehrer

Kloster Untertor 6

4915 St. Urban LU

E-Mail: sepphollinger@besonet.ch

Website Regionaler Meditationskreis St. Urban

Die Heil- und Friedensmeditation sowie der Heilungs- und Segensgottesdienst zum Ulrichstag werden auch im Pfarreiblatt publiziert.