Projektchor Pfaffnau-Roggliswil

Im Wissen, dass Singen deiner Seele guttut, wage den Schritt und lass deine Stimme in unserem Chor erklingen.

Anstelle des mit Nachwuchsproblemen belasteten Kirchenchors Pfaffnau wurde 2009 der Projektchor Pfaffnau - Roggliswil gegründet.

Dieser Chor bietet interessierten Sängerinnen und Sängern die Möglichkeit, bei mehreren Projekten mitzusingen. Jährlich kommen zirka sechs Projekte zur Aufführung. Ohne sich über einen längeren Zeitraum zu verpflichten, kommt diese Form den heutigen Bedürfnissen entgegen. Der Projektchor hat sich längst etabliert und ein erstaunliches Niveau erreicht.

Die gute Zusammenarbeit zwischen Chor, Pfarrei und Kirchgemeinde ermöglicht uns ein breites Repertoire von herkömmlicher Kirchenmusik über Gospel bis hin zu weltlichen Songs.

Auf unserer Homepage finden Sie alle aktuellen Projekte und weitere Infos.

Projektchor Pfaffnau-Roggliswil

Kontaktperson: