07.11.2023 | Langnau-Richenthal

Ministantenpuzzle wurde ergänzt

Den Sonntaggottesdienst vom 5. November in Langnau gestalteten die Ministrantinnen und Ministranten aus Langnau und Richenthal gemeinsam mit Edith Pfister.

Die Minis begrüssten die Gottesdienstbesucher mit dem Minisong, begleitet von Guido Zihler an der Orgel. Die schön gestalteten Puzzleteile fügten sie danach zu einem farbigen Puzzle zusammen.

Damit ein Puzzle komplett ist, ist jedes einzelne Teilchen wichtig. So gehören auch die Minis, wie ein Puzzleteilchen zum Gottesdienst.

Da Minipuzzle konnte im Gottesdienst mit zwei neuen Ministrantinnen ergänzt werden, Alexandra Dermaková und Luisa Gjinaj wurden neu zur Minischar aufgenommen.

Verabschiedet wurden Maria Gjinaj, Manuel Gjinaj und Alessia Sommerhalder aus Langnau und Lena Skorupska, Juliette Portmann, Leonie Kaufmann, Alissa Frei, Florian Broch, und Nando Morgenthaler aus Richenthal.

Anschliessend an den Gottesdienst waren die Minis mit ihren Familien zum Znüni in den Pfarreisaal eingeladen.